Impressionen aus meinen Malkursen

 

Erkenne Details
Mir werden die Augen für Details geöffnet, die mir zuvor nicht aufgefallen wären. [Silvia]

Bin inspiriert
Die neuen Techniken verschaffen mir viele neue Ideen. Ich bin inspiriert davon. [Angi]

Kann los lassen
Das Malen hier bedeutet für mich „Loslassen“. Ich erhalte Anregung, Inspiration und das nötige Fachwissen für die malerische Weiterarbeit daheim. Dies freut mich sehr. [Lisbeth F.]

Schätze die Art
Ich schätze die sehr professionelle Anleitung, die liebevolle Unterstützung und die wunderbare Atmosphäre. [Cecilia]

Bin glücklich
Kreativität gehört zu meinem Leben. Im Atelier erhalte ich neue Ideen, kann meine Techniken erweitern und bin einfach glücklich! [Lisbeth]

Werde unterstützt
Ich habe hier Unterstützung in der Anwendung von allerlei Maltechniken. Mir gefällt die Atmosphäre und ich schätze es sehr, hier vom Alltag abschalten zu können. [Ruth]

Male mit den Fingern
Sehr speziell ist für mich das Arbeiten mit Fingern und Händen, wenn die Leinwand farbig wird. [Monica]


Fühle mech unglaublich wohl
Ech fühle mech do eifach so unglaublich wohl ond go jedes Mol total glücklich hei. [Conny]